Wer sind wir?

Wir sind ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Arbon, unser Markt ist der Schweizer Markt und unserer Sortiment besteht aus ausgewählten, stilvollen und multifunktionellen Qualitäts- Anhängern und -Trailern.

Die Idee der "Insel auf Rädern" reicht schon mehr als 15 Jahre zurück. Auf langen eigenen Reisen wurde uns klar, dass wir unser Knowhow und unsere Erfahrung mit anderen Menschen teilen wollen.

Das Unterwegs sein mit einem Trailer hat einen ganz eigenen Rhythmus und bietet unendliche Möglichkeiten. Es sind dabei nicht nur immer die Langzeitreisen, die faszinieren. Auch im sogenannten Alltag bringt ein Anhänger die Freiheit, ohne grossen Aufwand Mikro-Abenteuer mit Partner und Familie zu erleben, obwohl mit dem Trailer z.B. eben noch transportiert und gearbeitet wurde. Und auch das Feiern gewinnt mit einem Bar-, oder DJ-Wagen und einem temporären kuschelig warmen "Doppelzimmer-Anhänger" ganz neue Aspekte.

Wir beraten dich gerne!

Placeholder
Placeholder

Wie können wir dir helfen?

Als leidenschaftlicher Outdoor- und Event-Experte berate ich dich gerne. 

Daniel kontaktieren  Daniel schreiben